Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
Nächstes Treffen am 14. Mai

Nächste Termine

  • +

    Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

    14.05.2024

    Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)


Powered by Weblication® CMS

 

7. Jahre Open-Coffee-Club Kiel

27.10.2016 09:15 Uhr - 11:00 Uhr
Blauer Engel am Kieler Hauptbahnhof
(Veranstaltungen)

Am 27.10.2016 trifft sich der Open-Coffee-Club Kiel zum 84. Mal im Blauen Engel am Kieler Hauptbahnhof.

 Seit nunmehr 7 Jahren treffen sich Unternehmer, Selbstständige und leitende Angestellte in einem lockeren Roundtable immer am letzten Donnerstag eines Monats von 9.15h- 11:00h im Blauen Engel am Kieler Hauptbahnhof.

Am 27.10. hat der "Open-Coffee-Club Kiel" bereits den 84. Roundtable und feiert somit nun das 7-jährige Bestehen.

Gezielt trifft sich stets eine kleine Gruppe von max. 20 Teilnehmern. So können sich alle sich vorstellen, konkrete Anliegen äußern und es ist akustisch möglich allen anderen ebenfalls zuhören.

Der "Blauer Engel" an der Hörn-Klappbrücke von Kiel (am Hauptbahnhof) macht für dieses monatliche Event extra eine Stunde früher auf – von daher beginnt der Club mit der Vorstellungsrunde und dem Kurzvortrag um 9:15h. Ab 10h ist Zeit für vier-und mehr-Augen-Gespräche.
"Die Geschäfte, Joint-Ventures und konkreten Lösungsansätze, die aus jeder Runde hervorgegangen sind, bestärken uns immer wieder, dieses bewährte Konzept so fortzuführen", sagt Arwed Grön - der Gründer dieses Clubs.

Über die Jahre hat sich so eine leistungsstarke Gemeinschaft aus rund 200 Mitgliedern gebildet, die aus so manchem „Einzelkämpfer“ einen Netzwerker gemacht hat.

Ein 15-Minütiger Kurzvortrag liefert fast jedes Mal einige Impulse von einem Mitglied aus der Runde.

Dieses Mal referiert "Tobias Ain​.".

Tobias Ain ist fast von Anfang an im Open-Coffee-Club Kiel mit dabei. inzwischen ist er auch ein sehr erfolgreicher Keynotespeaker und Verkaufstrainer geworden, der sich auf großen Bühnen und im Fernsehen bewegt.

Sein Vortags-Thema lautet: "Wie du deine Kunden dazu bringst nicht zu kaufen"

Die Runden werden von den Moderatoren Arwed Grön (Grön Internet Erfolg), Stefan Scholz (Gesundheitspflege Praxis Scholz) und Christof Ortmann (Markenprofil) geleitet.

Um Anmeldung wird gebeten.

Informationen und Anmeldung zum Event hier.

 
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.