Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
Nächstes Treffen am 14. Mai

Nächste Termine

  • +

    Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

    14.05.2024

    Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)


Powered by Weblication® CMS

 

Wir suchen neue Orte!

Wir planen gerade die Stammtisch-Termine für dieses Jahr. Wie ihr wisst, treffen wir uns zum Kreativstammtisch immer an unterschiedlichen Orten – am liebsten mit „kreativem Background“. Gerne besuchen wir wieder alte Bekannte, aber zurzeit sind wir auch auf der Suche nach neuen Gastgebern, bei denen wir noch nicht waren. Wenn ihr Ideen habt, wo wir einen der nächsten Stammtische veranstalten können, dann schreibt uns gerne. Am meisten helft ihr uns, wenn ihr schon einen Ansprechpartner habt, an den wir uns wenden können.

29.01.2024
Kreativstammtisch
 
 
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.