Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
Nächstes Treffen am 25. April

Nächste Termine

  • +

    Kreativstammtisch bei der Kulturstation Toweddern

    25.04.2024

    Wir treffen uns am Donnerstag, 25. April bei der Kulturstation Toweddern. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)

  • +

    Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

    14.05.2024

    Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)


Powered by Weblication® CMS

 

Kreativstammtisch Weihnachtsfeier im Legienhof!

20.12.2017 17:00 Uhr - 23:45 Uhr
Legienhof
(Stammtischtermin)

Wir treffen uns am 20. Dezember zu unserer Weihnachtsfeier im Legienhof.

Die Teilnahme ist bei dieser Veranstaltung auf 25 Personen begrenzt!

Zu unserer Kreativstammtisch-Weihnachtsfeier laden wir am Mittwoch, den 20. Dezember, in den Legienhof (Legienstraße 22). Ab 17.00 Uhr geht es los mit Kegeln, ab 19.00 Uhr wird uns das Essen serviert.

In Unternehmen gibt es Weihnachtsfeiern. Viele von uns sind „Einzelkämpfer“ und haben keine. :( Daher wollen wir gemeinsam selber eine organisieren! Wir freuen uns darauf mit euch zu feiern.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du als nächstes automatisch eine E-Mail mit weiteren Infos von uns. Wenn du Fragen hast, schreib gerne eine E-Mail an uns.

 
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.