Zur Webversion
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen DEIN NETZWERK FÜR KREATIVE IN KIEL

Hallo [!--firstname--] [!--surname--],

Zum nächsten Kreativstammtisch laden wir, am Dienstag den 7. März ein ins Restaurierungszentrum Kiel, Kaiserstraße 4, 24143 Kiel. Los geht es um 18.30 Uhr.

Wer schon früher Zeit und Lust hat, lässt sich von den Restauratoren aus dem Restaurierungszentrum mit auf eine Reise zu ihren ganz persönlichen Lieblingsstücken und -orten nehmen. Näheres hier: www.kultur-werft.de.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf einen interessanten und netten Abend.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Wiebke und Bernard

P.S.: Wir haben noch immer einen freien Raum in der Wilhelminenstraße. Nähere Infos weiter unten.

www.kreativstammtisch.de das Netzwerk für Kreative in Kiel | Wiebke Christophersen und Bernard Teske | info@kreativstammtisch.de | www.facebook.com/KreativstammtischKielwww.twitter.com/kielkreativ | Impressum

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Veranstaltungen des Kreativstammtisches sind Gemeinschaftsveranstaltungen mit der AGD, Allianz deutscher Designer.