Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
Nächstes Treffen am 25. April

Nächste Termine

  • +

    Kreativstammtisch bei der Kulturstation Toweddern

    25.04.2024

    Wir treffen uns am Donnerstag, 25. April bei der Kulturstation Toweddern. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)

  • +

    Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

    14.05.2024

    Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)


Powered by Weblication® CMS

 

LadenGUT sucht Ladenfrau!

Du machst tolle, handgearbeitete Produkte? Du hast Lust auf einen eigenen Laden? Dann bist du bei LadenGUT genau richtig!

LadenGUT ist eine Gruppe von sieben Frauen, aus den Bereichen Handwerk, Design und Kunst. Das gemeinsam und genossenschaftlich geführte Geschäft LadenGUT ist zu finden am Schülperbaum in Kiel.

LadenGUT erweitert den Laden und seine Gruppe. Verkauft werden selbst entworfenen und handgearbeitete Produkte. Ziel ist zu wachsen und neue Projekte zu realisieren.

Interessiert an diesem spannenden Projekt? Dann komm einfach vorbei bei LadenGUT, Schülperbaum 15, 24103 Kiel oder nimm unter 0431- 64085046 oder info@ladengut.de Kontakt mit uns auf.

09.07.2014
Wissenswert
 
 
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.